*
Abwesenheit-Fenster
Ich bin für Sie da von:
Montag - Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr
oder nach tel. Vereinbarung.
+41 (0) 43 444 99 09
logo
Logo The Prestige
Menu

Das exklusive und private Studio „The Prestige“ feiert dieses Jahr sein 12 jähriges Bestehen

Mit der Eröffnung des „The Prestige“ wollte ich den Menschen mit ihren unterschiedlichen Neigungen, Fantasien und Fetischen einen neuen Ort des Auslebens anbieten. Damit die Gäste ihre Vorstellungen und Träume auch erleben konnten, hat es in dieser Zeit immer wieder neue Themenräume gegeben. Es wird mir auch in Zukunft viel daran gelegen sein, sie auf ihrer Reise mit viel Kreativität in die bizarre Welt des BDSM und des Fetischs zu begleiten.

 

copyright

 
© 2017 - The Prestige  l  Impressum  l  Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail